Könnt ihr mir tolle Spiele, für Nintendo 3DS empfehlen?
Welche Spiele hast du dir nun zugelegt von den ganzen Empfehlungen?
Monster Hunter 3.
4 Antworten
Vorschlagen könnte ich:
- »Inazuma Eleven«-Reihe
- »Professor Layton«-Reihe
Die ersten Teile der beiden Reihen sind jeweils für den DS, die späteren für den 3DS. (DS-Spiele lassen sich aber auch auf dem 3DS spielen.)
Die älteren »Pokémon«-Teile für den 3DS(/DS) sind bestimmt auch toll.
Ansonsten hatten mir auch LEGO-Spiele Spaß gemacht:

Animal crossing new leaf, monster hunter 3 und 4 ultimate, story of seasons, Nintendogs + cats, mario kart, new super mario bros, pokemon omega rubin, selbst asphalt und rayman fand ich damals ganz cool
Zelda gibts ja auch, soll ja gut sein
Außerdem hab ich pony friends 2 und sims 2 gestrandet geliebt, sind aber ds spiele.
Da du Homebrew in deinen Themen hinzugefügt hast würde ich den Widescreen & Analog Hack für Mario 64DS empfehlen. Ist streng genommen kein 3DS Spiel, wird aber durch den 3DS unfassbar aufgewertet.
Die Spiele Mariokart 7, Pokemon Sonne oder Mond, Animal crossing new leaf, Super Smash Bros For Nintendo 3d, Zelda ocarina of time, luigis mansion 2, Pokemon x oder y , Super Mario 3d Land, yoshis wooly world, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Donkey Kong country Returns 3d, Nintendogs, Mario und Luigi dream Team Bros und die Sims drei kann ich dir nur wärmstens empfehlen.