Nach Grafikkarten-Update ruckelt jedes Spiel. Was tun?

7 Antworten

Mit DDU (Display Driver Uninstall) den alten Grafikkartentreiber restlos deinstallieren und dann einen aktuellen wieder neu installieren.

Dann sollte es wieder funktionieren.

Bin am Tablet. Wenn ich wieder am PC bin, kann ich einen Link liefern.

Sollte eigentlich um einiges besser laufen ... Vielleicht saugen die Spiele am RAM, denn die 4gb sind ja etwas knapp.. Wo auch die beste Graka nicht hilft. Aber um das zu bestätigen muss ich erst wissen welche Spiele du spielen willst :)

Relax991  15.05.2016, 02:03

ich meine mit 4gb dein Arbeitsspeicher, nicht die von der Grafikkarte ;)

Welche GeForce? Evga, MSI usw?

Grafikeinstellungen runterschrauben und alle aktuellen Treiber installieren vor allem die für die GPU :) Einfach mal das Programm "Geforce Experience" installieren, wenn das nicht schon der Fall ist. Dort kannst du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte laden ^^

MarvinH157
Beitragsersteller

Hab ich auch schon ausprobiert. Ich hab auch über geforce experience die spiele einstellungen ,,optimiert''