Nach Grafikkarten-Update ruckelt jedes Spiel. Was tun?
Ich hab vor kurzem meine Grafikkarte von der ,,Geforce Gtx 450 1GB'' auf die ,,Geforce Gtx 750ti 4GB'' gewechselt. Seit dem läggt aber jedes spiel des Todes. Bitte um hilfe :)
System :
Samsung 850 eco 500GB
Ram 4GB
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz
PS. Vorher hat es nicht so geläggt sah aber auch nicht so gut aus wie jetzt
7 Antworten
Mit DDU (Display Driver Uninstall) den alten Grafikkartentreiber restlos deinstallieren und dann einen aktuellen wieder neu installieren.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Bin am Tablet. Wenn ich wieder am PC bin, kann ich einen Link liefern.
Sollte eigentlich um einiges besser laufen ... Vielleicht saugen die Spiele am RAM, denn die 4gb sind ja etwas knapp.. Wo auch die beste Graka nicht hilft. Aber um das zu bestätigen muss ich erst wissen welche Spiele du spielen willst :)
Das ist kein Update, sondern ein Upgrade, schon mal daran gedacht, den aktuellen Treiber runterzuladen? Nein? Den findest du hier: http://www.nvidia.com/Download/index.aspx
Welche GeForce? Evga, MSI usw?
Grafikeinstellungen runterschrauben und alle aktuellen Treiber installieren vor allem die für die GPU :) Einfach mal das Programm "Geforce Experience" installieren, wenn das nicht schon der Fall ist. Dort kannst du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte laden ^^
Hab ich auch schon ausprobiert. Ich hab auch über geforce experience die spiele einstellungen ,,optimiert''