Welche Soße mit Nudeln wenn meine Freundin noch Fischstäbchen dazu macht?

6 Antworten

Die Kombination ist ungewöhnlich. Was habt ihr denn da? Für eine Soße braucht's ja auch Zutaten. Vielleicht schwenkt ihr auch einfach die Nudeln im Bratfett der Fischstäbchen.

Sehr ungewöhnliche Sache.

Remoulade zum Fisch ( nein, ganz bestimmt kein Ketchup ). Und die Nudeln brauchen dann keine weitere Sauce. Vielleicht ein Stückchen Butter rein solange sie heiss sind nach dem Abgiessen. Ach euch fällt schon was ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Normaler Tomatenketchup, Chilisauce oder Mayonnaise.

Hilfe - das klingt ja scheulich. Stellt euch nen Eimer daneben. *g*

Aber mal ehrlich jetzt - kann denn echt keiner von euch kochen? Du bist doch schon 30 und deine Freundin ist schon neunzehn. Einfache, gesunde und schmackhafte Gerichte sind doch nun echt nicht schwer. Wieso denn Fischstäbchen mit Nudeln - das ist ... ähm ... nicht nur ungesund, sondern einfach nur furchtbar. :O