Schnelles Herzrasen normal im Fußball?

3 Antworten

Solange du dich dadurch nicht körperlich beeinträchtigt fühlst, sollte das meines Erachtens im völlig normalen rahmen liegen.
Bei mehreren Vollsprints geht einem nun mal die Pumpe :)

Hi, ich glaube das ist normal und ich hatte das auch für ungefähr 1 Jahr oder paar Monate. Vielleicht könnte es herzrasen sein, glaube ich. Zur Sicherheit abchecken lassen vom Arzt ist aber auch nicht schlimm. Ich war auch schon beim Arzt und der meinte es wäre kein Problem.

Wenn Du das Gefühl hast, dass etwas "unnormal" ist, dann würde ich das immer von einem Arzt kurz checken lassen. Hausarzt kann das deutlich besser einschätzen als ein Forum.