Welche Software benutzen Glp,Paluten und co. um miteinander zu kommunizieren während sie spielen( GTA, Shellshock)?

4 Antworten

Teamspeak, Discord, Skype, gibt noch paar andere...

TS (Teamspeak) brauchst Du einen Server mit Slots (Ein User / Slot). Diese müssen idR bezahlt werden, gibt auch kostenfreie, aber da tummelt sich wahrscheinlich jeder rum...

Discord ist ein kostenloser Dienst ohne eigenen Server. Man meldet sich an, erstellt einen Kanal und lädt Freunde dazu ein...

Skype halt ein Messenger mit Sprachchatfunktion.. Eher nur für Videochat untereinander genutzt. Konferenzen mit mehreren muss man glaub ich bezahlen... Vlt auch in kleinen Gruppen frei nutzbar.

Adil20189527985  26.02.2018, 19:44

Ne in Skype muss man nicht bezahlen für ne Anruf-Konfi^^

Wahrscheinlich teamspeak oder discord

Teamspeak

Probier es aus !