Minecraft Monopoly selber machen, doch welche Orte gibt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Energie-Quellen: Lava und Wasser

22 Orte: Nimm doch einfach Biome, davon gibt es eine große Auswahl...

4 Fahrzeuge: Du könntest entweder die Standard-Ressourcen (Eisen, Gold, Diamant, Smaragd) oder auch ein paar Eastereggs, wie z.B. die Ersteller... Notch, Jeb, Dinnerbone, Mojang... lass dir da einfach etwas cooles einfallen, es können auch Minecons sein (2006, 2007, etc.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße

(PS: Du könntest bei den 4 Fahrzeugen auch die Freedom-Teilnehmer nehmen)

Woher ich das weiß:Hobby

Nixii1  04.07.2019, 14:29

Hätte ich auch so gemacht, gute Ideen!

Orte wären zb:

  1. Dorf
  2. Illager-Villa
  3. Iglu
  4. Wachturm
  5. Schiff Wrack
  6. Klippen
  7. Wüstentempel
  8. Mob Spawner
  9. ...

Und andere generierte Strukturen.

4 Fahrzeuge sind Minecraft, Boot, Pferd und elytra.

2 Energiequellen kann man durch die 2 Dimension wechseln, Nether und End.

Eine Tolle Idee!!

Klar gibt es tolle orte in Minecraft und die Biome sind welche. Es gibt orte wie:

-Wüstentempel

-Jungeltempel

-Dörfer

-Minen

-Dungeons

...

Fahrzeuge:

-Boot

-Minecart

-Pferd

-Esel

Energiequellen:

-Redstone Fackel

-Tageslichtsensor

Zudem sind Biome definitiv noch Gut einzubauen mit den Jeweiligen Tempeln und Dungeons.