PS4: neuen Benutzer erstellen für Unlock-All Account (GTA 5 Online)?

2 Antworten

bei mir war es so:
-ich habe den modder den auftrag gegeben mal etwas für mich zu modden
-ein paar tage später war der acc fertig (war ein ps3 account)
habe mich dann im social club regestriert und den ps3 account damit verbunden
-danach habe ich meinen neuen xbox one account damit verbunden (auch neu erstellt) und habe den charakter übertragen

ich hoffe die antwort wahr lesbar und hat dir geholfen ,oder frag einfach mal wie das bei deinem modder ist ,es läuft also alles auf einen neuen ps4 account heraus außer du hast auf deinem aktuellen noch nie gta 5 gespielt bzw dich dort mit deinem social club konnto angemeldet

EDIT:
ich hatte von anfang an 400millionen und habe nich 165 millionen und die banngefahr ist praktisch nicht vorhanden

500millionen dürften genug sein

Gym80951996
Beitragsersteller

Naja es ist so, ich spiele GTA 5 auf der PS4 bin da Level 106 alles normal erspielt. Bin nicht im Social Club angemeldet.

Du weist schon das du dan nochmal PS Plus brauchst oder?Jeder Account braucht PS+!

kazim99  21.08.2016, 05:27

Nein wenn dein erster Account of plus hat und der auf primäre ps eingestellt ist braucht ein 2 Account kein ps plus also bei mir funktuniert es und ich kann sogar ps plus mit 1 Freund teilen

JesusKing  21.07.2016, 20:24

Auf meinem 2 Account kann ich nicht Online Spielen weil ich kein PS+ habe.

JesusKing  21.07.2016, 20:23

Man braucht es aber

Gym80951996
Beitragsersteller

Ich habe gelesen dass man es nicht extra braucht