Welche Socken lassen Männerfüße größer aussehen?

2 Antworten

Die Paw-Patrol Socken von Deichmann in Größe 27 erfüllen meines Wissens nach genau diese Anforderungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

haha witzig😅

Fragemeister578  15.07.2024, 21:21
@RoteSonne1983

Das war kein Scherz. Ich finde es wirklich schrecklich dass sich hier jemand über sowas lustig macht. Ich dachte eigentlich das wäre ein Safe-Space :(

Socken mit längsstreifen die auch über die Füße reichen. Ist wie bei Shirts für den oberkörper. Längsstreifen strecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Aha😁