Sneaker mit versteckten Socken oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich trage keine Socken 36%
Ich trage die ganz kurzen Socken 33%
Andere Antwort 27%
Mal so, mal so 3%

12 Antworten

Andere Antwort

Ich trage eigentlich fast immer lange bzw. die "normalen" weiße Socken von Nike.

Ich trage die ganz kurzen Socken

Ich trage eh fast immer nur ganz kurze Socken ( Füßlinge ) weil mir das Tragegefühl einfach gefällt,sie ästhetisch aussehen, man sie in Schuhen nicht sieht und gerade im Sommer angenehmer sind als lange Socken. Würde nie ohne Socken Schuhe anziehen da es zum einen sehr unhygienisch ist und man schnell stinkige Füße, Fußpilz und auch Blasen bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage verschiedene Socken, immer so dass sie ein wenig über den Schuh hinausragen. Bei Higt Top Schuhen meistens Tennissocken aber runtergeschoben auf die Schuhe

Andere Antwort

Ich trage lange und kurze Socken. Je nach Anlass eben, aber lieber lange. Gefallen mir mehr :)

Ich trage keine Socken

Wenn schon Schuhe, dann ohne Socken. Wie du schon schreibst, tragen viele ganz kurze Socken, sodass vielen der Unterschied optisch überhaupt nicht auffällt. Vom Gefühl her ist es aber schon etwas ganz anderes, mit nackten Füßen reinzuschlüpfen oder natürlich am besten direkt komplett barfuß zu sein.

Aber jeder, wie er / sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung