Sneaker mit versteckten Socken oder ohne Socken?
Hallo zusammen.
Es kommt ja jetzt wieder die Zeit, in der viele Leute eine kurze Hose tragen oder zumindest Knöchel zeigen. Oftmals könnte man meinen, dass sie keine Socken in den Sneakern tragen. Aber es gibt ja diese Socken, die so kurz geschnitten sind, dass man sie gar nicht sieht. Diese werden ja sowohl von Männern als auch von Frauen getragen.
Wie handhabt ihr das? Tragt ihr diese „unsichtbaren“ Socken oder keine? Gerne auch mit Begründung!
33 Stimmen
12 Antworten
Ich trage eigentlich fast immer lange bzw. die "normalen" weiße Socken von Nike.
Ich trage eh fast immer nur ganz kurze Socken ( Füßlinge ) weil mir das Tragegefühl einfach gefällt,sie ästhetisch aussehen, man sie in Schuhen nicht sieht und gerade im Sommer angenehmer sind als lange Socken. Würde nie ohne Socken Schuhe anziehen da es zum einen sehr unhygienisch ist und man schnell stinkige Füße, Fußpilz und auch Blasen bekommen kann.
Ich trage verschiedene Socken, immer so dass sie ein wenig über den Schuh hinausragen. Bei Higt Top Schuhen meistens Tennissocken aber runtergeschoben auf die Schuhe
Ich trage lange und kurze Socken. Je nach Anlass eben, aber lieber lange. Gefallen mir mehr :)
Wenn schon Schuhe, dann ohne Socken. Wie du schon schreibst, tragen viele ganz kurze Socken, sodass vielen der Unterschied optisch überhaupt nicht auffällt. Vom Gefühl her ist es aber schon etwas ganz anderes, mit nackten Füßen reinzuschlüpfen oder natürlich am besten direkt komplett barfuß zu sein.
Aber jeder, wie er / sie mag.