Welche Snowboard-Boots bei schmalen, langen Füßen?

2 Antworten

Es gibt durchaus Damenschuhe in 42, für Sportarten, die v.a. bei jüngeren Menschen beliebt sind, sogar mehr als in anderen Lebensbereichen.

Z.B. hier

oder hier

Unbekannt338
Beitragsersteller

Ich meine Damen Snowboardboots. Die gehn nur bis 42,5 und man braucht fast 2 Größen größer als normal.

Eine genaue Marke oder so wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst einfach mal im Sportnachgeschäft danach fragen. Ich habe auch sehr schmale Füße, bin dort aber schnell fündig geworden.