Gibt es etwas, um Füße kleiner zu machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich trage auch gerne Frauenschuhe und hatte mehr Glück als Du. In einem Fernsehbeitrag habe ich mal gesehen wie sich ne Frau in den USA die Füße von nem Chirurgen verkleinern gelassen hat. Allerdings fürchte ich, dass es bei deiner Schuhgröße wohl schwierig wird. Vielleicht redest Du mal mir Deinem Hausarzt über das Thema der lann Dir am besten weiter helfen. Kurzfristig würde ich mal bei Ebay USA nach passenden Schuhen in Deiner Größe suchen.

öh wenn es das gibt sag mir bescheid ? nein mal ernsthaft es gibt soo was nich .. wieso ziehst du frauenschuhe an ? man kann glaub ich auch schuhe extra bestellen die dann diese größe haben.. weil es gibt auch männer die ne 50 haben und die finden keine schuhe aber die lassen sie sich die dann anfertigen oder so..

Sprachmaster210
Beitragsersteller

Herrenschuhe gibt es ja, suche aber DAMENSCHUHE

Hallo, es gibt Damenschuhe in großen Größen schau doch mal auf der Homepage www.schuh-kauffmann.de, da findest Du glaube ich schon was...!! -Aber bitte keine Füße abschneiden ...!!!

14 jahre alt und schuhgröße fast 50? geh einmal zum arzt heutzutage ist alles möglich, aber um eine Operation wirste nicht umher kommen.

Sprachmaster210
Beitragsersteller

kannst du was genaueres sagen?