UGG Boots Bailey Bow bei schmalem Fuß?

1 Antwort

Das sieht nicht anders aus, als bei den anderen Modellen. Das klassische Modell ohne Knopf etc. ist am schmalsten geschnitten. Ich habe auch sehr schmale Füße, sieht aber nicht doof aus bei mir (ich habe mini baily bling und baily buttom) Besonders wenn man dann noch dünne Beine hat sehen UGGS toll aus, ich habe eine Größe größer als in einem normalen Schuh. LG

DieOrangeP
Fragesteller

achso danke, ich habe nämlich auf ein paar seiten, und auch auf der ugg seite selbst gelesen man sollte eine Größe kleiner nehmen als in einem normalen Schuh?! Vielen Dank :)