Welche Sneaker für die Wohnung?

Andere 50%
Nike AF1 25%
Nike Tn 13%
Nike Air Max 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Andere

Als reine Hausschuhe taugen definitiv auch die Billigtreter, die man für weniger als 20.- bekommen kann. Als hausschuhe würde ich grundsätzlich Slipons oder Sabots bevorzugen und keine Schnürer nehmen.

Nike Tn

Ich habe Nike TN gewählt aber eigentlich alle sneakers, die da oben stehen, sind ok für die Wohnung. Ich habe zwar keine Hausschuhe sondern ich verwende dieselbe Schuhe draußen und in der Wohnung - also wenn ich am Morgen AF1 anziehe, dann bleiben sie ganzen Tag an, wenn TNs - dann TNs usw. Ich mag normale Hausschuhe auch nicht :/

Andere

ich verstehe dich total, ich trage selber Sneaker als Hausschuhe, bisher habe ich ausprobiert (als ich die Schuhe sowieso neu hatte)

Nike Air Max 270

Adidas Ultraboost

Adidas NMD

Adidas Swift Run

Nike Air Presto

Nike Free (mehrere Modelle)

den NMD in der Primeknit Version und Nike Air Presto finde ich gut, aber am besten die Nike Free Modelle, untwr anderem die

Nike Free Next Nature (aktuelles Modell) - trage ich gerade ':)

Nike Free RN Flyknit

Nike Free Run 2

die alten Nike Free 5.0 mit der viereckigen Sohle

Nike Free Flyknit 4.0 (2014)

sag mal wie du dich entscheidest