Welche Sneaker für das lange stehen?

2 Antworten

Ich würde welche nehmen wo sich die Sohle an den Fuß anpasst, also z. B. solche Memory Foam Sohlen. Gibts auch in der Drogerie einzeln ohne Schuh. Und ich würde Sneaker nehmen wo die Sohle mit Kunststoff aufgeschäumt ist. Oder so wie in den AF1 eine weiche Innensohle drin ist.

Viele Menschen mit Übergewicht haben gute Erfahrungen mit einer sog. Pronationsstütze im Schuh gemacht.

Es gibt sie als Schuheinlagen in Schuhgeschäften, manchmal sogar bei Supermärkten als Aktion oder fest im Schuh/Sneaker eingearbeitet.

https://www.deichmann.com/de-de/p-m02267500/0226750000000006?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=pla_ggl_de_de_brand_dsd-sea_shopping_brand-ns&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw4ri0BhAvEiwA8oo6F_IGq1QOvj67dE0erFpkIY2gzXW9KvXCgruhHKTuxAsY30YaVXw9zxoC7YUQAvD_BwE

Einfach mal ausprobieren, wie es sich beim stehen und gehen anfühlt.

Ein Besuch beim Orthopäden kann auch helfen.