Schuhe drücken hinten sehr?

5 Antworten

Lange Socken sollte man schon zu Mids tragen. Gerade im Sommer wo die Füße in diesen Sneaker stärker schwitzen.

Auf der Haut scheuert das Innenfutter natürlich

https://runrepeat.com/air-jordan-1-mid

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hellogf 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 18:44

Lange Socken lässen die Füße doch mehr schwitzen oder ist das nicht so?

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.10.2024, 19:26
@Hellogf

Kommt auf das Material an. Der Jordan 1 Mid ist aber auch kein Sneaker für warme Tage. Schau Dir mal den Testbericht an, den ich in meiner Antwort verlinkt habe

Ich habe die bisschen zu hause eingetragen und dann geht das auch ganz gut ohne. Für den Sommer wären sie mir wirklich zu warm, aber sonst trage ich sie schon gerne und komplett ohne Socken

Hellogf 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 18:44

Wieso sind die denn zu warm sind doch ganz normale Sneaker nur höher. Weil die oben verschlossen sind meinst du?

Evelynn98  09.10.2024, 20:08
@Hellogf

Weil die höher sind als normale Sneaker und atmungsaktiv sind sie auch nicht wirklich

Yep das geht nicht ohne Socken, da gewöhnt sich auch der Fuß nicht dran.

Hellogf 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 12:22

Hast du auch solche Schuhe?

verreisterNutzer  09.10.2024, 13:00
@Hellogf

Andere mal gehabt aber das Thema ist eigentlich immer das gleiche. Wenn die stören dann passen die halt einfach nicht. Und du kannst das an der Stelle auch nicht wirklich einlaufen.

Hellogf 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 18:45
@verreisterNutzer

Das ist meine richtige Größe und der Mitarbeiter hatte nachgecheckt.

verreisterNutzer  09.10.2024, 18:46
@Hellogf

Ja schon aber die Länge sagt halt nicht viel aus Punkt wenn du z.B einen dicken Unterschenkel hast dann hast du verloren.

Ich denke mir das du diese Schuhe sehr sehr gerne trägst. Daher würde ich sie mal zu einem Schuster bringen und dem deine Probleme schildern. Auch wenn er dir dann sagt das er da nix machen kann ist es ein Versuch wert.

Wenn sich dein Fuß nicht daran gewöhnt, musst du sie mit langen Socken tragen. Auch im Sommer.