Neue bequeme schuhe?

Student2566  05.09.2024, 16:39

Hast du einen Dresscode in der Firma ?

T0731
Beitragsersteller

Ne nicht wirkliche

Stef3198  05.09.2024, 21:37

Anforderungen an Sicherheit?

T0731
Beitragsersteller

4 Antworten

Ich muss auf der Arbeit auch immer lange stehen und benutze dafür immer alte Laufschuhe. Die sind immer mit einer guten Dämpfung. Meist sind es Laufschuhe von der Marke Asics.

Unabhängig von der Optik ist der Air Max DN meine Empfehlung, wenn Du den ganzen Tag stehen musst. Pluspunkt bei dem Sneaker ist das dynamische Air-Element mit zwei Druckkammern

https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/sneak-around/upgrade-eines-klassikers-nike-air-max-dn-19575639.html

Das Modell solltest Du auf jeden Fall einmal anprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Habe zum Arbeiten Nike Tanjun,. Zoom und Laufschuhe, von denen ich das Modell nicht mehr weiß. Aber auch Adidas Ultra Boost und NMD, sowie Puma Mayze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei Adidas die Ultraboost oder bei ON verschiedene Modelle, bei Nike dürfen es die Nike React gut tun

matze13924  05.09.2024, 18:20

achja ml darüber nachgedacht 2 Paar zu haben und zur Halbzeit also nach 3-4 Stunden zu wechseln, das kann auch deutlich helfen