Welche Sneaker eignen sich am besten für‘s Motorrad fahren?

6 Antworten

Büse sind meist am besten vom Schutz, zumindest vorne an dem Zehen sind die wesentliche härter als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja Deine Sache, was Du riskierst oder nicht. Ich selbst fahre entweder mit Chopperboots oder mit speziellen Motorrad-Schuhen (Schnürstiefel). Gib mal in Google Büse B54 Motorradschuhe ein, sowas meine ich.

So mit "landläufigen Sportsneakers" fühle ich persönlich mich nicht wohl auf dem Motorrad. Gruss

Ich selber fahre zwar kein Motorrad sondern ein Quad bzw Atv und trage meine Geliebten Nike Airforce 1.

Irgendwelche billigen. Meine Versace Schuhe haben drunter gelitten. Aber es ist ein deutlich bessere Gefühl, wenn man sich Motorrad Sneaker kauft.