Sneaker als Mädchen barfuß tragen?

13 Antworten

Ich ganz persönlich finde das höchst attraktiv. Finde es immer furchtbar, dass ganz viele Mädels diese Sneaker-Socken tragen, deren Rand man dann doch sieht - dann kann man auch direkt klassische Socken tragen.

Wenn du dich so wohl fühlst, dann trage die genannten Schuhe ohne Socken und lege maximal eine Einlegesohle sein. Sieht viel besser aus als mit Socken und hat noch einen entscheidenden Vorteil für dich: Immer, wenn dir danach ist, kannst du einfach schnell aus den Schuhen schlüpfen und es genießen, komplett barfuß zu sein. :-)

Sieht, meiner Meinung nach, besser aus, als Socken zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Wenn Du deine Sneaker barfuß tragen möchtest, dann mach es, egal welche Marke. Du bist nicht die einzige. Allerdings solltest Du dabei die Fuß- und Schuhpflege nicht vernachlässigen. Ich gehe höchstens in Pumps barfuß. Meine Töchter sind im Sommer nur barfuß in ihren Schuhen. Manchmal sogar im Winter.

Leuchtturm77  01.09.2017, 00:22

Ich trage auch Sommer wie Winter Chucks, Vans, Slipper, Sneakers immer barfuß!
Ist echt bequem und sieht besser aus!
Socken sind nur überflüssig und erfüllen keinen Zweck...🤣!

Ich finde das sieht total gut aus, weil ich finde dass man in Sneaker keine Socken sehen sollte. Ich selbst ziehe meine Sneaker oft barfuß an (aber immer mit Barfußeinlage), ich habe Superstars, Air Force, Vans und Reebok Classic.

Leuchtturm77  01.09.2017, 00:23

Ich trage auch Sommer wie Winter Chucks, Vans, Slipper, Sneakers immer barfuß!
Ist echt bequem und sieht besser aus!
Socken sind nur überflüssig und erfüllen keinen Zweck...🤣!

Grundsätzlich eignen sich alle Sneakers zum Barfuß-Tragen. Ich mache das auch schon seit Jahren.