Welche Smiley ist bedeutsamer?

KussSmiley - (Liebe, Herz, Kuss) HerzSmiley - (Liebe, Herz, Kuss)

8 Antworten

Kommt drauf an in welchem Kontext bedeutsamer ... Heutzutage, wenn ich das mal so sagen darf, ist der Herzaugensmiley nicht wirklich bedeutsam. Man schreibt ihn hinter allem. Hab mir grad Essen gemacht smiley! Hab ne gute Note smiley! Endlich schlafen smiley! Den Kusssmiley hingegen schreibt man eher selten und entweder im provokanten Sinne oder an Leute die einem was bedeuten. Meiner Meinung nach hat der Kusssmiley mehr bzw überhaupt eine Bedeutung :)

Diego100
Beitragsersteller

Ok danke

heutzutage weiß keiner mehr wirklich was, was bedeutet da fast jeder immer mit diesen Smileys schreibt.........deswegen bedeutet das nichts....ist leider so

Sind beide ziemlich eindeutig!

Ich finde den Linken besser

Diego100
Beitragsersteller

Also das mit dem kuss?

Kommt darauf an für was '' bedeutsamer''