Was bedeutet der Smiley bei einem Mädchen?

6 Antworten

Ich interpretiere den immer als ein Grinsen das du an eine Aussage hängst, von der du hoffst, dass sie gut ankommt und die etwas gewagt ist, wo du nicht absolut sicher sein kannst, dass sie gut ankommt - im Gegensatz zu dem Smiley der genauso grinst, aber diese Augen hier hat: ^^

Am einfachsten findest du es raus, wenn du sie mal fragst ob ihr was zusammen macht. Sagt sie ja, meint sie es auf jeden Fall so wie ich jetzt mal denke, dass sie es tut ;) Und wer weiß, wie es dann weiter geht ^^

GregsTagebuche
Beitragsersteller

danke für den Tipp!

Also ich hatte Mal ein ähnliches Problem. Ein Mädchen schickte mir immer Herzen usw. Eines Tages fragte ich sie, ob sie mit mir mal ins Kino gehen will, doch sie gab mir nen Korb :(

Ich würde dir empfehlen, auf ihr Verhalten zu achten wenn du sie das nächste Mal siehst. Meistens bemerkt man sofort, wenn ein Mädchen dich mag.

Viel Glück ;)

#AlexTbg

Also ich denke man sollte da nicht zu viel interpretieren es ist nur ein Smiley :) aber ich nehme den Smiley wenn ich mich freue oder so. Ist bei jedem anders!

Sonst frag sie einfach ob ihr zusammen was machen wollt oder lernen etc. und wenn das klappt ist es ja toll. :)

Biste denn in nem beziehungsfähigen Alter? Naja egal, kann als Interesse, freundschaftliches Getue oder auch als nicht verletzend gemeintes Abwürgen gesehen werden, deute ihr doch was an, oder du triffst dich paar mal mit ihr und nach ein paar Treffen wenn du dir sicher bist, das sies auch will, bissl rumbeissen und vielleicht auch noch mehr, aber ich denke das du noch nicht in dem Alter für spontanen Sex bist. Viel Glück mit dem Mädel.

GregsTagebuche
Beitragsersteller

ich bin 15 Jahre alt. Danke für den tipp!

Häng dich nicht an Geschriebenem auf, sondern triff dich mal real mit ihr. Dann kannst du auch sehen und spüren, was sie meint.