was bedeutet dieser smiley :* ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:* = küsschen :)

und je mehr Sternchen du machst desto größer/fetter ist der Kuss (z.B. :***)

:D

Das soll ein Smily darstellen der dir einen Kuss gibt im übertragenem Sinne - Ein Smily wo einen Kussmund macht

Das ist ein geheimniserzählender Smiley also das kommt drauf an er kann "ich erzähl dir ein Geheimnis" bedeuten, aber auch "sag es keinem weiter" oder auch ein Kuss-Smiley ;-)

lg IcheinfachIch

Das ist ein Kuss! Der Doppelpunkt stellt die Augen dar, das Sternchen den Kussmund! ;)