Welche Smart-Watch empfehlt ihr zum Schwimmen?

4 Antworten

h würde die Uhr ausschließlich fürs Schwimmen nutzen, von daher will ich da preislich am besten unter 70€ bleiben

Die meisten vernünftigen Smartwatches die nicht Wasserdicht sind, sind meistens bereits im Preissegment von 100€ oder darüber.

Etwas komplett Wasserdicht zu machen ist in der Regel immer mit einem Aufpreis verbunden und nur weil du sie exklusiv zum schwimmen benutzt hilft da halt auch nicht weiter.

Das Einzige was du für um die 70€ bekommst sind fitbits. Richtige Smart Watches sind das aber nicht.

durank
Fragesteller

Ich glaub ich hab mich in meiner Beschreibung ein bisschen vertan, meinte auch eher "Fitness tracker" statt richtige smart Watches mit Verbindung zu WhatsApp und allem

Danke dir aber auf jeden Fall:))

Hi,
selbst habe ich für´s schwimmen das Band 6 von HUAWEI in Nutzung - bin sehr zufrieden damit und dürfte Deinen Erwartungen gerecht werden. Preislich gibt es da auch nichts zu beanstanden.

Eine Alternative wäre z.B. das Xiaomi Mi Band 6.

LG

Ich finde das Mi-Band sehr gut. Es ist wasserdicht, günstig und soll für seinen Preis auch eines der besten sein. Ich bin zufrieden.

Nimm eine gebrauchte Galaxy Watch.

Da liegt Du Preislich im Rahmen und Sie ist bis 50 Meter tiefe Wasserdicht.

Sie ist auch IP68 zertifiziert.