Findet ihr solche Smart-watch Uhren cool?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde sie okay. Aber selber hab ich keine. 39%
Ich finde sie sehr blöd. 28%
Ja, sehr ich hab sogar eine 22%
Ja, sehr. Ich hab keine, hätte aber gerne eine 6%
Ist okay. Ich hab selbst eine und finde sie okay. 6%
Ich hab eine und finde sie nicht super. 0%
Ich hab zwar keine aber finde sie nicht super. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie okay. Aber selber hab ich keine.

Ich kenne ein paar Leute, die sowas haben. Soweit ich weiß sind sie auch ganz zufrieden damit.

Selber wüsste ich überhaupt nicht, was ich mit dem Teil anfangen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind ja seltsame Auswahlmöglichkeiten.

Ich habe keine Smartwatch, weil ich keine Verwendung dafür habe. Ich muss nicht ständig meinen Blutdruck im Blick haben oder meinen Schlaf aufzeichnen. Zudem finde ich sie super hässlich. Einfach ein leerer, langweiliger schwarzer Kasten am Handgelenk.

Ich hätte auch absolut keine Lust auch noch über mein Handgelenk Nachrichten und Anrufe zu bekommen, reicht schon wenn ich damit auf dem Handy belästigt werde.

Mit klassischen Armbanduhren (ob Analog oder Digital) kann ich mehr Anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Ist okay. Ich hab selbst eine und finde sie okay.

Hallo

Ich finde diese Uhren im Grunde okay. Ich habe selbst eine Apple Watch. Jedoch finde ich es etwas uncool, wenn diese Uhren dann einfach nur nachmachen von Apple sind.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehr ich hab sogar eine

SO eine nicht

Ich hab ne garmin fenix 5 und bei dem was die schon mit gemacht hat, wäre die abgebildete wohl schon etliche Male Schrott gewesen