Welche skurrilen Eigenarten habt ihr im Schlaf, von denen ihr durch andere erfahren habt?

3 Antworten

Das ich im Schlaf rede bzw wenn mir jemand etwas fragt ich hin und wieder antworte. Was ich aber nicht mehr weiß wenn ich aufwache und auch nicht was ich sagte.

Wenn ich schlafe halte ich mich mit einer Hand oben am Bett fest, kann so gemütlich einschlafen. Es ist geil, wenn dann mein Arm irgendwann runterfällt und ich glaube ich falle irgendwo runter und wache auf. Ich mag den Kick haha

Meine ex sagte das ich manchmal rede und manchmal aufhöre zu atmen… beim ersten Mal dachte sie ich wär tot. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum