Was haltet ihr von Blind Dates?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karikatur ist ja genial 😂😂😂 Erinnert mich an meine Zeit. Den haben wir uns noch über Kontaktanzeigen im TIP verabredet mit ev. Erkennungsmerkmal. Ich bin einmal auch pfeifend und gelassen davongeschlendert, wenn ich den Typen erkannt hatte. Das war ähnlich. Unsere ganze Familie wollte hinterher wissen, wie das ausgegangen ist😂

Wäre überhaupt nicht meins. Ich finde Dates so schon sehr "anstrengend" & oftmals negativ überraschend 😅 da Brauch ich nicht noch mehr Überraschungen

Die führen in Katastrophen, zumindest dann, wenn Leute diesbezüglich erotische Absichten haben.

Nichts! Mache ich auch nicht mit.