Longboard mit Schuhgröße 49? Bitte helft mir^^

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die schuhgröße ist für ein longboard weniger relevant als für ein skateboard... 49 ist schon sehr groß, deshalb würde es natürlich sinn machen ein größeres deck zu nehmen... trotzdem geht es primär immernoch darum was für kriterien das board erfüllen muss, also welche schwerpunkte es haben sollte...

wenn es dir primär egal ist, und du wirklich einfach nur ein großes deck willst kannst du dir mal das Jucker Nalu ansehen. das sollte zum cruisen auch ganz gut sein (schwerpunkte sind dancing und cruising)... nur für größere strecken würde ich dir vllt was anderes empfehlen, ebenso zum freeriden.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

MightyBison
Beitragsersteller

Also sind 25cm so das breiteste? Steht bei dir der Fuß über?

sk8terguy  01.04.2015, 14:33
@MightyBison

nein, da gibt es sicherlich noch breitere decks, keine frage, aber 25cm dürften eigentlich ausreichen ohne das es irgendwie unbequem wird.

ich habe momentan 4 Longboards, bei 2 von ihnen steht mein fuß auch etwas drüber (was aber auch garkein problem ist).

Von Madrid gibt es das "Bigfoot" board :"D