Jordan 1 zwischen Sohle löst sich von dem Schuh?

3 Antworten

Du kannst die Schuhe OHNE Rechnung an Nike zurück geben oder das Geld zurück erstatten lassen. Nike gibt 2 Jahre Garantie auf die Schuhe. Wenn deine Nike Schuhe oder Bekleidung innerhalb von zwei Jahren nach Herstellungsdatum Mängel beim Material oder der Verarbeitung aufweisen, kannst du den Artikel zurückgeben. Das Herstellungsdatum findest du auf dem Etikett. Du kannst Nike anrufen und die Nummer, die du auf dem Etikett siehst, einfach durchsagen.

Ohne gültigen Kaufnachweis kannst Du solche Dinge nicht reklamieren. Siehe Rückgaberichtlinien von Nike.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bring sie zum Schuster, der klebt sie an.

Flo2022
Beitragsersteller

Dachte da könnte man was bei Nike machen 😐