Welche Skateboards für anfänger?

3 Antworten

Globe Komplettboards sind sehr Preiswert!

razaxd
Fragesteller

danke hab vorhin schon eins gefunden was ich ganz nice finde

Ceddidripflip  09.04.2023, 21:37
@razaxd

Kein Problem die haben auch echte Markenachsen als quasi einzigen auf dem Markt

sk8terguy  10.04.2023, 00:17
@Ceddidripflip

stimmt nicht ganz, es gibt schon ein paar andere komplettboard marken die auch markenachsen verbauen. die globe completes sind nichts desto trotz nicht schlecht.

Blue Tomato ist ein super Shop ich habe dort auch schon Skateschuhe gekauft jedoch meine Skateboards kaufe ich bei Doodah, ich würde dir empfehlen ein Skateboard im Laden kaufen gehen damit du dir sicher sein kannst das es gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho!

Ich würde dich einfach auf diese Antwort verweisen, da steht bereits alles was du wissen musst: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

razaxd
Fragesteller

danke für die ausführliche Antwort:) hätte noch eine Frage was ist das beste 130€ Board bin mir immernoch etwas unsicher und bräuchte halt ein 8“ Deck

sk8terguy  10.04.2023, 01:47
@razaxd

Ein "bestes" gibt es eigentlich nicht. Von den genannten würde ich persönlich aber ein MOB bevorzugen

Trotzdem sind alle der dort aufgeführten Boards gut und zu empfehlen, solange du dich daran hältst kannst du nicht viel falsch machen