Welche Skandale gab es bei der SPD?

3 Antworten

CumEx, Wirecard. Finde aber der größte Skandal ist die Einführung von Hartz 4, ganz egal von welcher Seite man die Sache sehen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche

In den 70er Jahren war es die Affäre um die Neue Heimat.

In Frankfurt hat der derzeit amtierende Oberbürgermeister wohl seiner Frau einen Job als Kita-Leiterin verschafft, will aber hinterher gar nicht bemerkt haben, dass seine Frau einen Dienstwagen hatte und will nicht gewusst haben, was sie verdient. Als Ehemann!

Der Rücktritt des Ministerpräsidenten in Niedersachsen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/der-ehemalige-niedersaechsische-ministerpraesident-raeumt-vor-dem-untersuchungsausschuss-persoenliche-fehler-ein/123258.html