welche sind die seltensten und wertvollsten Diddlblätter?

2 Antworten

das mit den farben bei dem diddlschriftzug ist völliger quatsch!!! die farbe hat nichts mit "selten oder nicht selten" zu tun...

alle blätter wurden in der selben auflage gedruckt... also sind alle blätter gleich "wertvoll"

allerdings sind die neueren blätter(also die ganz bunten wie duftblätter, oder wechselbildblätter,etc) besser zu bekommen wie die ganz alten...

die ersten blätter ab NR 1 sind noch heiß begehrt...allerdings nur von der blattgröße A4 und A5...

wer mehr infos möchte..schreibt mich an...

diesophia  29.07.2017, 17:38

kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät und ich weiß nicht ob das jemals gelesen wird, aber wo kann man die blätter denn verkaufen? :)

du musst mal auf die farben von den diddlzeichen am rand gucken, jede farbe macht das blatt um so wertvoller.

es gibt allerdings auch blätter, wo das der diddlschriftzug gold ist, also, richtig goldglänzend...wenn du so eines hast, dann hast du glück, denn diese blätter sollen sehr selten sein. auch wenn der schriftzug einfach nur eine goldgelbe farbe hat, dann sollen sie auch selten sein...ich kanns aber nicht garantieren, da es mir damals nur von einem mitschüler gesagt wurde, aber ich denke durchaus, dass daran etwas wahres sein muss ;)

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ;)