Hi GF-Community,
seit 4 Monaten wird mein Leben von einer unbekannten Krankheit und deren extrem belastenden Symptomen geprägt. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, aber leider ließ sich bislang keine medizinische Lösung finden.
Was mir auffällt, ist, dass ich ein extrem seltsames Gefühl bezüglich der Erkrankung habe. Ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich im Vergleich zu typischen Erkrankungen so seltsam an. Ich habe das Gefühl, als würde ich ständig auf der Stelle treten und keinen Schritt vorankommen. Als wäre ich in der Krankheit gefangen. Als wäre ich fast so etwas wie verflucht.
Ich habe nämlich ca. zwei Wochen vor dem Auftreten der Symptome einen ungewöhnlichen Fund gemacht. Und zwar war ich in meiner Heimatstadt gegen 22 Uhr nachts im Wald spazieren. Dort habe ich eine Pokémon-Karte gefunden, die an einer Laterne angelehnt war. Zuerst habe ich sie ignoriert, mich dann aber doch dazu entschieden, sie mitzunehmen und mir genauer anzusehen. Es handelte sich um eine Karte von "Mew" in einer Schutzhülle. Hinter der Hülle war eine zweite Pokémon-Karte von "Mewtwo". Da mir natürlich sofort bewusst wurde, dass es sich um wertvolle Karten handeln könnte, habe ich sie mit nach Hause genommen. Nach meiner Recherche wurde mir aber klar, dass die Karten doch nicht so wertvoll sind, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun ja, jetzt liegen sie bei mir zu Hause rum.
Ich weiß, es ist ziemlich weit hergeholt, und wahrscheinlich ist es ein Akt der Verzweiflung, dass ich so eine Frage stelle, aber kann es wirklich sein, dass die Karten mich verflucht haben und in irgendeinem Zusammenhang mit meiner unbekannten Krankheit stehen?
Ich bitte darum, die Frage ernst zu nehmen. Kann so etwas passieren? Wie bemerkt man, dass man davon betroffen ist? Und wie kann man den Fluch rückgängig machen?
LG!
kann die seite nicht öffnen..