Diddle-Blätter Sammlung wertvoll

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gegen alle Vorurteile: Diddl wird heute noch gesammelt!! Und diese ganzen Blätter, Karten, Tüten, Figuren. was eben immer man auch hat. Das ist alles sehr wohl noch viel Wert! Ich spreche aus Erfahrung, also lasst eure Kommentare . Ich denke 400 Blätter sind schon eine Menge, wenn sie alle so in Ordnung sind denke ich, dass über 30€ möglich sind.

Da darf man aber nicht so gierig sein und mega viel verlangen, das wird nicht gehen. Trotz alle dem.... ich würde Dir empfehlen, wenn du sie sooo unbedingt loswerden willst - sie bei eBay Kleinanzeigen beispielsweise zu verkaufen. Oder auf www.diddl-and-friends-forum.de zum Beispiel. Da sind viele Sammler angemeldet die auch kaufen und Verkaufen.

Grüße

MrsBujupii  05.08.2012, 19:28

Danke fuer den Stern <3

Ich glaube da musst du noch ein paar Jahre warten bis die was wert sind.. In der Bucht gibt es auch immer mal was von Diddle, allerdings zu humanen - fast einkaufspreisen.. Sry :(

Also Diddl wird zwar nicht mehr so viel gesammelt aber dennoch gib es genug Leute die es sammeln ich auch naja ich bin auch noch Kind aber auch Erwachsene sammeln das. Und da Diddl ja auch nicht mehr produziert wird würde ich noch ein paar Jahre warten denn dann kann es ja sein das es noch wertvoll wird. L.G.

Hay , also dafür bekommst du aller höchstens 40 Euro mehr nicht da das nicht besonderes MEHR ist...wenn du es verkaufen willst dann auf Ebay oder auf einem Trödel

Ein paar Fotos zur Ermittlung des Preises wären nicht schlecht.