Welche sind die größten Instrumentenläden in Berlin und Hamburg?
Hallo allerseits,
wie die Frage schon sagt, wollte ich gern mal wissen, welche Instrumentenläden in Berlin und Hamburg aktuell die größte Auswahl/das größte Sortiment haben.
Bisher war ich immer bei JustMusic in Berlin aber der Laden wurde ja nun leider geschlossen. Ob Hamburg oder Berlin nimmt sich für mich nichts, von der Entfernung her. Oder vielleicht kennt ihr ja einen großen Laden woanders in Norddeutschland?
Liebe Grüße
Der Phoenixx
1 Antwort
- Sound & Drumland (Jetons Music GmbH)
- Dieser Laden bietet eine riesige Auswahl an Schlagzeugen, Gitarren, Keyboards, und Studiotechnik. Sie sind besonders stark im Bereich Drums und Percussion, bieten aber auch viele andere Instrumente an.
- Adresse: Kulturbrauerei, Knaackstraße 97, 10435 Berlin
- Session Music Store
- Session Music hat ursprünglich in Frankfurt und Walldorf Filialen, aber auch einen Online-Shop, der nach Berlin liefert. Sie bieten ein sehr breites Sortiment von Gitarren über Synthesizer bis hin zu Recording-Equipment.
- Klangfarbe Berlin
- Zwar etwas kleiner, aber gut sortiert, insbesondere im Bereich Tasteninstrumente (Pianos und Synthesizer), Gitarren, und Studiotechnik.
- Adresse: Mehringdamm 33, 10961 Berlin
- JustMusic Hamburg
- Die Filiale von JustMusic in Hamburg bleibt bestehen und hat ein riesiges Sortiment an Gitarren, Drums, DJ-Equipment, Synthesizern, und vielem mehr. Dies ist eine der größten Anlaufstellen in Hamburg.
- Adresse: Feldstraße 66, 20359 Hamburg
- No.1 Guitar Center
- Speziell für Gitarren ist dies einer der größten Läden in Hamburg und bietet eine beeindruckende Auswahl an E-Gitarren, Akustikgitarren und Bässen.
- Adresse: Gaußstraße 26, 22765 Hamburg
LG❤️ ♪
Dragonnose
11.10.2024, 08:52
@GitarreundWein
Oh schade :( als ich da das letzte Mal vor glaube 5 Jahren war, gab es JustMusik noch
Vielen Dank, da hab ich ja schon mal ein par Optionen. Ich denke mal, Effekt-Geräte für Gitarre wird es wohl überall geben, oder?
JustMusic in Hamburg gibt es leider nicht mehr.