Würdet ihr gerne ein Instrument spielen, wenn ja: Welches?

6 Antworten

Ich spiele bereits Klavier. Ich habe mich im Laufe der Zeit durch alle möglichen Instrumente probiert, und am liebsten würde ich die alle spielen (die meisten von denen habe ich auch zu Haus in meiner Sammlung). Jedoch blieb aus Gründen der Zeit nur Gelegenheit, mich mit Trompete und Klavier zu befassen und auch erstere habe ich irgendwann an den Nagel gehängt. Ich habe mich quasi schweren Herzens entschlossen, lieber eines richtig zu machen, als viele halbgar.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

Eine Hammond B3 mit Leslie.

Ich spiele Geige, finde die Harfe und das Klavier aber auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby

Gitarre, E-Bass oder Klavier.

Bin aber zu faul und unmusikalisch dafür.

Lou63628
Beitragsersteller

Denkst du, du würdest nicht durchhalten?

Pseud000  02.10.2024, 18:32
@Lou63628

Ja, irgendwann wäre ich frustriert wegen zu flacher Entwicklungskurve.

Lou63628
Beitragsersteller
@Pseud000

Traurig für dich. Musik ist toll, vor allem , wenn du sie selbst machst😊

Würde gern ein tanzender Skelett namens Brook sein und super begabt Klavier spielen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Gitarre, Klavier)