Große Musikläden Norddeutschland?

2 Antworten

Was brauchst du denn so spezielles, dass ein kleinerer nicht reicht? Wenn der Laden die Gitarre hat oder besorgen kann, die du suchst, ist doch egal, ob er nun 10, 100 oder 1000 im Sortiment hat - du brauchst ja nur die eine ;).

Da bei Ikea, meine ich, einen mit vielen Gitarren, Schlagzeug usw. gesehen zu haben.

Und links neben der Stadthalle gibt es auch noch diesen kleinen. Da kannst du auch Gitarren kaufen.

Fachgeschäfte wie diese gehen halt durch das Internet zunehmend kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4Lau4
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst, aber mein Problem ist Grade: ich hab die letzten 4 Monate bei meinen Eltern gewohnt(bin 19) hab also wirklich keine monatlichen Kosten und hab Ausbildungsgehalt bekommen. Ich spiele Schlagzeug, Gitarre, Bass und Klavier, ich möchte einfach viele Sachen probieren, bestellen werde ich das Instrument wahrscheinlich dann beim Andresen in Lübeck, um die "kleineren" Läden zu unterstützen

4Lau4
Beitragsersteller

No1 guitar center in Hamburg Altona, weiß jemand ob es sich da lohnt?

Musik Produktiv in Ibbenbüren-Laggenbeck bei Osnabrück käme mir spontan und den Sinn.

Aber von Lübeck aus sind das immer noch über 300 Kilometer.