Was muss man können , wenn man mit dem Cheerleadern beginnen will?

4 Antworten

Spaß und Teamgeist! Du solltest vertrauen haben und auch Lust mitzumachen und nicht so sagen wie " neee keine lust auf einen Handstand" oder ähnliches :D als ich angefangen habe am anfang vom Jahr konnte ich nichts und das fanden die nicht schlimm. Dünn musst du aufjedenfall nicht sein denn jeder kann Cheerleader werden!

hey :) also ich bin auch 13 und hab vor 2 Monaten damit angefangen. ich konnte rolle mein rad war naja. ich bin jetzt schon viel besser ;) also du musst 'gar nichts' können. Motivation und spaß ist echt das wichtigste. wenn du sportlich bist ist das schon eine gute Voraussetzung. du lernst dort alles richtig schnell und auch super gut. ich hoffe ich konnte dir helfen

nein musst du nicht bin selbst cheerleader und konnte am anfang gerade mal ein rad aber viele die bei uns anfangen können gar nichts

Ein gewisses Maß an Sportlichkeit sollte schon mitgebracht werden - die ganzen Figuren und was die da so machen kommt ja nicht von umsonst. Teamgeist solltest du auch haben...