Ich hab ein paar Fragen zum Cheerleadern...

4 Antworten

1. Ja, das sollte kein Problem sein :)

2. Es ist immer gut Vorkenntnisse im Turnen oder Tanzen zu haben, aber bei den meisten Teams keine Vorraussetzung

3. Wie auch bei 2., es kommt auf das Team an in welches du möchtst

4. Kommt ganz drauf an auf welche Position du kommen möchtest

LG Lara :)

1. Ja, kannst du. 2. Das lernst du alles dort. 3. Nein, wie gesagt, das lernst du alles dort. 4. Deine Figur ist egal, selbst kräftigere Mädchen machen Cheerleading, aber wenn du dünn bist, wirst du halt eher oben auf einer Pyramide stehen, was cooler ist.

Wie wäre es, wenn du dich mal an einen verein wendest, der das anbietet ? Die können dir alles genau beantworten.