Welches sind die besten Winterschuhe?

ICH WÄRE FROH ÜBER ETWAS DAS AUCH MÖGLICHST BEI JUGENDLICHEN IN IST!

2 Antworten

Also die besten Winterschuhe wird es kaum geben weil jeder andere Ansprüche oder Anforderungen hat. Welche Marke aber immernoch zu wenig Beachtung bekommt und verdammt gute Boots herstellt ist Panama Jack. Sie werden nicht in Asien sondern in Spanien hergestellt. Sie sehen sehr schön aus, sind aus Leder, sind wasserdicht und es gibt sie auch mit Lammfell gefüttert. Die Qualität ist absolut top und die Haltbarkeit ist ewig. Solche Boots kosten um die 200 Euro. Der Preis ist jedoch mehr als gerechtfertigt für das was man bekommt. Ich habe selbst 2 Paare und bin total begeistert.

Saturnknight  03.12.2021, 19:44
Solche Boots kosten um die 200 Euro. Der Preis ist jedoch mehr als gerechtfertigt für das was man bekommt. Ich habe selbst 2 Paare und bin total begeistert.

Ich hab auch schon festgestellt, dass gute Schuhe oft (aber nicht immer) ihr Geld wert sind.

Ich hab mir mal billige Haussandalen gekauft, für 15 €. Die haben ca. 2 Wochen gehalten, bevor sie kaputt waren.Dann hab ich mir welche für 20 € gekauft - die haben kaum länger gehalten. Danach hab ich mir für 69 € original Birkenstock gekauft - die trage ich seit 2 Jahren und sind immer noch top.

Blue80  03.12.2021, 20:02
@Saturnknight

Ich habe Birkenstock Hausschuhe 9 Jahre getragen, danach waren sie durch. Danach habe ich mir die gleichen nochmal geholt und hatte das gute Gefühl dass sich jeder Cent lohnt. Teure Dinge können oft günstiger sein als billige, weil ihr Nutzwert und die Lebensdauer wesentlich höher ist. Schuhe sind da ein sehr gutes Beispiel. Lederschuhe ab 200 Euro, wenn es eine ehrliche Marke ist, lohnen sich immer. Ich habe mir vor ein paar Wochen den Solovair Derby Boot für 210 Euro gekauft. Die Marke stellt seit 1881 Lederschuhe am gleichen Standort in England, auf 100 Jahre alten Maschinen her. Sie haben 35 Jahre in Lizenz die Dr. Martens hergestellt, bevor Dr.Martens nach Asien abgewandert ist und die Qualität den Bach runter ging. Solovair produziert die Boots unter ihrem Namen weiter, so unverwüstlich wie die alten Docs waren. Sie sind optisch und Qualitativ einfach nur ein Traum.

Wie wäre es mit Canadian Boots? Die halten sehr gut warm und sind meist auch richtig dicht. Ich hab solche schon öfters im Schnee angehabt und hatte noch nie ein Problem damit.

liima333
Beitragsersteller

hey danke für die lieben antworten ich habe echt tolle schuhe auf euren hinweis hin gefunden!!!! habt ihr auch ideen für etwas jugendliches? also ich weis nicht recht aber irgendwas das auch so bei 16 jährigen in ist?