Bundeswehr Stiefel neu besohlen wie teuer ist es?

4 Antworten

bin selbst kein Freund von wegwerfen und liebe BW-Stiefel für die Arbeit, aber diese Stiefel haltbar neu zu besohlen dürfte den Kaufpreis bei einem solchen Massenprodukt übertreffen. Machbar-Sicher aber nicht sinnvoll

Neu kaufen ist vermutlich billiger. Durch die militärische Massenanfertigung sind mil. Produkte oft sehr günstig trotz hoher Qualität.

Toaster247  07.06.2015, 19:19

Mehr oder weniger. Ein neues Paar Kampfstiefel der Bundeswehr kostet ca. 120 Euro...

Fennek4x4  07.06.2015, 19:33

Problem? Man bekommt sie auch günstiger neu, gebraucht (guter Zustand) sogar sehr günstig. Für einen Stiefel ähnlicher Qualität muss man sonst weit mehr zahlen.

Das können dann aber nicht die dienstlich gelieferten Stiefel sein, denn die kosten in der Produktion 10€ und sind der letzte Müll.

Die Preise sind überall unterschiedlich. Geh zu einem Schuster in deiner Nähe und erkundige dich.