Welche sind die besten chips?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

laut stiftung warentest:

  1. Aldi (Nord)/Feurich Chips Paprika

2.Aldi (Süd)/Sun Snacks Paprika Chips

3.Alnatura Kar­toffel­chips Paprika, Bio

4.Burts Hand fried Potato Chips Sweet red Paprika

5.Chio Red Paprika Chips

6.Funny-Frisch Chips­frisch Ungarisch

.......

hier der link: http://www.test.de/Kartoffelchips-Light-ueberrascht-Bio-enttaeuscht-4480738-0/

cuniculosus  25.05.2013, 12:58

ganz ♥-lichen dank für den stern =)

nelli002  14.08.2013, 17:57
@cuniculosus

hey, sind nicht die feurich Chips paprika nicht die die gleichen wie chio chips red paprika mit anderem namen? alnatura chips (Paprika) find ich auch am zweit besten!

Aber erster platz zu 100% chio chips!

Kauf einfach die billigsten die es im laden gibt (einfach normale Paprika oder kKartoffelchips für Ca.1€) und tuh sie in eine Schüssel die sind sowieso alle lecker und keiner weiß wie teuer sie sind,aber am besten finde ich funnyfrish ungarisch oder pringels sourcream&onien :P

Ich finde Zweifel Chips die allerbesten Chips, die es gibt. Ich habe mir gerade vorhin ne Tüte reingezogen :-) Die sind super lecker gewürzt und es gibt sie auch mit -40% Fett

Ich würd einfach irgentwelche kaufen die nich zu teuer sind und in nem Topf zusammenschmeißen. Dann weiß keiner ob teure oder billige und schmecken tun sie sowieso alle super. Aber mein persönlicher Favorit sind Pringels sour creme:)

Funny Frisch ungarisch und Pringles sour cream and onion :D