funny frish (raucharoma)

3 Antworten

Hallo in Kartoffelchips ist kein Schweinefleisch. auch nicht in sog Barbecue Chips. Das Raucharoma ist meist Hickoryrauch (aus USA eine Rauchessenz) und eventuelle Proteine kommen vom Fisch. Kannst also Bedenkenlos essen. Chris Hiton potente Gesundheitsküche ;-)

bin selbst muslimin und habe von dem Chips gegessen danach roch ich und hatte es auch irgendwie geschmeckt nach schweinefleich. ich vermute das es nur der rauch ist vom fett. aber kein Fleisch drin ist. ist aber trotzdem günah :-I

boa bin ich froh, dass ich kein Moslem bin und auf sowas achten muss... wenn du dir nicht sicher bist, dann hau sie in die Tonne oder gib sie jemanden der sie auf jeden fall essen darf

SRKfan36  29.03.2013, 18:32

Die Christen müssten eigentlich auch auf Einiges achten. Aber die Christen heutzutage sind nicht mehr so religiös. :)

DontKnow16
Beitragsersteller

naja ist besser als schwein zu essen der dreck frisst :)) da kann ich schön auf schwein verzichten den es gibt ja noch was anderes auser schwein:)