Chips mit dem Zungenpiercing?

3 Antworten

es könnte ein bissl schwiereig werden, da die chips viel salz enthalten und wahrscheinlich weisst du, wenn du eine kleine wunde im mung hast und wenn satz drauf kommt, dass es tierisch brennt. ich würde dir dich chips abraten, wenn du den piercing est seit 4 tagen hast. vllt in einer woche lieber... :)

MissSanta
Beitragsersteller

Oke, schade aber Recht hast du schon ^^

Danke :)

Ich hab mir auch erst letzten Samstag eins stechen lassen und Dienstags Chips gegessen. Danach einfach mit antibakterieller Mundspülung gespült und es ist nichts passiert. Ich würde aber an deiner Stelle vorsichtig essen, ist nicht besonders angenehm Chipskanten an der Wunde zu haben :)

Du wirst zwar wahrscheinlich keinen Hunger mehr auf Chips haben, wenn du sie wieder essen darfst, aber ich würde es nicht tun. Mich haben zwar die Gewürze nicht gestört, aber die Kanten taten schon etwas weh :D