Welche positiven Seiten haben deine „Schwächen“?

3 Antworten

Ich trinke etwa jeden Abend ein oder auch zwei Glas Wein. Das ist prinzipiell eine Schwäche. Aber: Dadurch sinkt mein Infarktrisiko und ich fühle mich dadurch etwa positiver gestimmt. Der Zustand meiner Leber entspricht, nach ärztlicher Aussage, dem Zustand der Leber eines Antialkoholikers. Ich bin 74 Jahre alt.

Ich bin dich meine Tollpatschigkeit schon in die ein oder andere Lustige Situation geraten. Meine Freunde und ich haben auf jeden Fall immer was zu lachen 😁

Ich bin teilweise zu nett. Freunde, die das nicht ausnutzen, schätzen das sehr :)