Welche Simkarte für Kindersmartwatch?

1 Antwort

Hallo eliadi12,

ich denke mal, bei den 2 zusätzlichen Karten handelt es sich um MultiSIMs, die auf den Hauptvertrag zugreifen. Diese SIM kannst du natürlich nutzen, das ist kein Thema. Etwaige SMS, Nachrichten oder Anrufe würden dann aber, sofern die Watch dies unterstützt, auch auf der Watch ankommen.

Hier würde ich eher auf eine eigene SIM setzen. Extra für Smart Watches gibt es, zumindest bei uns, eigene Tarife, extra für diese Situationen.

Schau dir gerne unsere Smart Connect Tarife.

Viele Grüße Daniel H.