Welche SIM für Kinder Uhr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dies liegt ganz an ihren Bedürfnissen. Diese Uhr unterstützt keine Mobilen Daten, deshalb ist das Datenvolumen egal und sollte sehr gering gehalten werden.

Allerdings eine Allnet flat erachte ich als sehr sinnvoll, da es sonst schnell zu hohen Kosten kommen kann wenn man es nicht sofort mitbekommt.

Je nach dem Welcher Anbieter die Person ist wohin das Kind Telefonieren soll gibt es mehrere Empfehlungen:

Telekom: Magenta Prepaid S (Unbegrenzte Telefonie und SMS zu Telekom Kunden)

Vodafone CallYa Start (Unbegrenzte Telefonie und SMS zu Vodafone Kunden)

O2 hat verschiedene Angebote, sollte die Zielperson im Netz von o2 unterwegs sein (auch Alditalk, Blau etc.) Eben den Anbieter nennen, dann kann ich die günstigste und beste Option dafür raussuchen.

Viele Grüße Jan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung