wie kann ich das handy 5110 nokia entsperren

2 Antworten

Das Nokia 5110 unterstützt nur D Netze, E netze können nicht empfangen werden! Dfür brauchst du das 5130, welches nur für E netze Funktioniert

Vermutlich ehemalige Prepaid-Handys mit SIM-Lock. Frag' bei den Netzbetreibern an, in deren Netz die Handys mal "unterwegs" waren, bzw. schau' auf den jeweiligen Homepages. Dort bekommst Du den Entsperr-Code.

herby48
Beitragsersteller

das habe ich auch schon gemacht,jetzt kam eine antwort diese handys 5110 + 5130 wurden nur Für D1+D2 gemacht.der simlock entfernen geht nicht.ich weiß aber nicht ob da jemand auf den arm nehmen will.

gruß

MagicKay  05.05.2014, 22:19
@herby48

Aha...

Das einzige, was ich mir vorstellen kann(!), ist das verbaute "Funkmodul". Das 5110 war m.W. für die D-Netze und das 5130 für die E-Netze konzipiert. Von daher wirst Du z.B. ein 5110 nicht unbedingt mit einer eplus-Karte nutzen können.