Welche Sicherheitsschuhe bei täglichen km laufen(kommissionierer), könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Welche Einstufung brauchst du denn?

Im Rettungsdienst schwören die meisten die ich kenne auf Engelbert Strauß.

Ein paar meiner Kollegen (Baustelle) haben sich selbst die Sicherheitsschuhe von Puma gekauft und sind sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu den Schuhen, die wir von der Firma bekommen, haben sie mit den Pumas keine Beschwerden, wie Druckstellen oder Schmerzen an der Fußsohle.