Sicherheitsschuhe S3 von Amazon?
Hallo,
ich brauche dringend Damen-S3-Sicherheitsschuhe. Hat jemand zufällig Empfehlungen, idealerweise von Amazon?
Ich arbeite am Flughafen.
Auf welche Kriterien sollte ich besonders achten?
Danke im Voraus!
3 Antworten
Ich würde auf alle Fälle Markenschuhe kaufen. Ich persönlich finde Uvex Sicherheitsschuhe sehr gut.
Hallo, am Flughafen brauchst du richtig robuste S3-Sicherheitsschuhe mit Zehenschutz, durchtrittsicherer Sohle und am besten wasserabweisend. Achte auf Bequemlichkeit, weil du den ganzen Tag auf den Beinen bist – also gute Dämpfung und atmungsaktives Material. Und check die Größen genau, viele Sicherheitsschuhe fallen anders aus!
Ich arbeite am Flughafen.
Stellt dir dein Arbeitgeber seine Sicherheitsschuhe nicht? Oder haben die Schuhe nichts mit der Arbeit zu tun?
Ansonsten, kauf keinen Billigware. Pauschal würde ich nie wieder Sicherheitsschuhe tragen die unter 60€ kosten.
Ansonsten kommt es auf die Anforderungen drauf an. Braucht du einen Umknickschutz, kniest du viel, braucht du einen Wetterschutz, etc...
Ich empfehle dir mal bei bei Strauss vorbei zu schauen. Im Idealfall gehst du in einen Shop und probierst due Schuhe dort an.