Wo kann man Sicherheitsschuhe kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Baumarkt oder z.B. Online über Engelbert Strauss......um die richtigen zu finden, solltest du wissen, welche "Gefahrenklasse" sie haben sollen. Da gibt es Unterschiede. Lass dich am besten beraten.

Es gibt einige Fachhändler für Arbeitsschutz, manche sind auf Sicherheitsschuhe spezialisiert. Ich beziehe meine Sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung bei inba.de. Die kann man auch anrufen und sich beraten lassen, Versand ist schnell und die Schuhe günstig.

Sollte es in jedem Baumarkt geben, größere Auswahl hast du natürlich in einem Geschäft für Arbeitsschutzbekleidung.

Berufsbekleidungsladen,. Raiffeisenmärkte. Baumarkt ? Musst mal schauen, ob sie welche haben.

zum Beispiel in Raiffeisen-Genossenschaften