Welche shampoo bei haarausfsll?

1 Antwort

Nur mit Wasser ist es KEIN Waschen, es ist lediglich ein ausspülen. Zum Waschen bedarf es waschaktive Substanzen, also ein Shampoo.

Das Shapoo löst das Hautfett und Staub. Und halt auch lose Haare!

Das ist völlig normal!

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare, erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen!

Treq1
Beitragsersteller

Benützte eh shampoo aber jedesmal haare zu verlieren ist ja auch schlimm sonst hätte man keine haare mehr